Seminar Aggression beim Hund – Hellhound Klugmann

2-tägiges Praxis Seminar Aggression beim Hund für HundehalterInnen, Hundetrainer und Leute, die mit auffälligen Hunden zu tun haben.
(Max. 2 Plätze mit Hund zu vergeben)
Als Trainerinnen für das Seminar Aggression beim Hund kommen Vanessa Bokr von der “Hellhound Foundation” und Sonja Klugmann von “Klugmann Dein Hund und Du” zu uns.
An diesen beiden Tagen gehen Vanessa und Sonja ins praktische Training. Dafür werden die Dozentinnen „Insassen” (aus unter anderem der Hellhound Foundation) mitbringen. Sie erläutern an diesen Fallbeispielen das passende Training sowie einen kompetenten Umgang. Wir betrachten an diesem Wochenende ebenfalls 2 Teilnehmerhunde genau und analysieren diese.
Vanessa und Sonja widmen sich dem Thema Aggression beim Hund an 2,5 Tagen. Das separat zu buchende Webinar dient als Vorbereitung auf die Praxis, die am Wochenende folgt, ist aber nicht Voraussetzung, um am Wochenende teilzunehmen. Das Webinar beginnt am Freitag mit einem dreistündigen Abendvortrag rund um aggressives und verhaltensauffälliges Verhalten bei Hunden. Ihr erfahrt, was für Aggressionsarten es gibt, wo deren Ursachen liegen und wie diese beeinflusst werden können.
Wie kann ich als HalterIn eines aggressiven Hundes den Alltag souverän bewältigen?
Was braucht so ein Hund und wann ist etwas gut gemeint, aber nicht gut gemacht? Muss man diese Hunde anders behandeln als andere Hunde oder ist Aggression doch nur Kommunikation?
Profitiert vom Wissen, Erfahrungsschatz und praktischen Know-How von Vanessa und Sonja. Sichert euch schnell einen der limitierten und begehrten Plätze!
Die Tage werden intensiv, sie werden Euch und die Hunde fordern!
Nach diesem Workshop sind viele Fragezeichen in eurem Kopf weg und ihr könnt viel Wissen und vor allem PRAXIS mit nachhause nehmen!

Stundenplan

22. Okt - 10 - 17 Uhr - Praktisches Training

23. Okt - 10 - 17 Uhr - Praktisches Training

Datum

10. - 11.09.2022
Vorbei!

Uhrzeit

10:00 - 17:00

Kosten

399,00€

Mehr Info

Anmeldung
Kategorie
Anmeldung
Akademie für Tiertherapie - Veranstaltungen