Clicker-Workshop Katzen

Clicker-Workshop für Katzen

Was bringt das Clickern bei Katzen überhaupt? Wie starte ich am besten? Und wie clickere ich im Mehrkatzenhaushalt? 🤔

Wenn auch du schon immer mal mit dem Clickern deiner Katzen starten wolltest, aber dabei noch viele Fragezeichen im Kopf hast, dann hab ich hier was für dich:

Am 18. Juni von 9 Uhr bis 13 Uhr bringe ich dir im Rahmen eines Präsenzseminars (live vor Ort und in Farbe – ganz wie früher 🤩) alles über die Theorie beim Clickern näher: Was ist ein Markersignal? Wie wichtig ist das richtige Timing? Und wie baue ich meine Übungen überhaupt am besten auf? Diese und weitere Fragen werden hier genau beantwortet. ✅

Am Samstag, dem 25. Juni von 10 Uhr bis 13 Uhr setzen wir das Gelernte im Tierheim Nied schließlich in die Tat um: Wie (schnell) funktioniert die Konditionierung? Wie clickert man mit mehreren Katzen gleichzeitig? Und natürlich bleibt dabei auch der spaßige Teil nicht auf der Strecke: Wie bringe ich meinen Katzen mithilfe des Clickertrainings coole Tricks bei? 😜 Dieses Training ist auf nur 8 Plätze limitiert und damit ein echtes VIP-Angebot!

Anmeldungen und weitere Infos gibts auf der Webseite https://cattalk.de/katzenseminar/ Wir freuen uns auf dich!

Datum

18.06.2022
Vorbei!

Uhrzeit

9:00 - 13:00

Kosten

45,50€

Referenten